VIP ClubloungE STRIPSHOW in DRESDEN

Clublounge Stripshow Dresden

CLUBLOUNGE STRIPSHOW = VIP LOUNGE iM CLUB + GÄSTELSTE + SEKT FOR FREE + PROFI STRIPPER

Ihr möchtet zu eurem Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder anderen Anlass in einem Club in Dresden feiern gehen und sich wie die Stars fühlen? Kein Problem!
Beim der Clubloungestripshow in Dresden vermittle ich euch in Verbindung mit dem speziellen Menstrip aus Dresden gratis eine eigene Privatlounge in einem meiner Partnerdiskotheken in Dresden. Dazu erhaltet ihr freien Eintritt, steht auf der Gästeliste und bekommt 1 Flasche Begrüßungssekt for free.

Ihr könnt in euer Privatlounge entspannen und feiern. Zu einem vereinbarten Zeitpunkt erscheine ich als Stripper im Barkeeperkostüm und serviere noch ein Glas Sekt mit Wunderkerze, natürlich auf Kosten des Hauses. Erst danach gebe ich mich als Menstripper zu erkennen und heize euch mit einer kompletten Stripshow in eurer Lounge ein.

Inklusive:
- Privat Clublounge + freiem Eintritt
- Gästelistenplätze + Begrüßungssekt
- Barkeeper Menstrip + Erinnerungsfoto

Darf es noch etwas mehr sein? Gerne vermittle ich euch eine Limousine, welche euch zum Club fährt oder nach dem Clubbesuch nach Hause bringt.

- Unverbindliche Anfrage stellen